Erster Blogeintrag

anja-garschhammer-web-4598„Hallo, schön dass Du da bist…“
So fangen viele Blogs an und so fang ich jetzt einfach auch an.
Ich heiße Anja, bin 36 Jahre, freiberufliche Grafikerin und lebe mit meinem Partner und meiner kleinen Tochter in Oberbayern, nahe am Chiemsee. Seit Jahren denk ich darüber nach zu bloggen. 2015 damit erst anzufangen, ist eigentlich schon zu spät. Besonders zu meinen Leidenschaften Grafik Design und Wohntrends gibt es doch schon seeehhhr viel!!! Aber trotzdem, gepaart mit meiner höchst tiefgründigen Weltanschauung gemischt mit der bayrischen Mundart, könnte es doch was zu schreiben und zu zeigen geben. Wenn es wen nicht interessiert, der followed eh ned. Dass auch die Bayern ein Gespür für skandinavische Wohntrends haben, trendy Artprints entwickeln und dabei ihrer Bodenständigkeit und kritischen Menschenverstand treu bleiben, das werd’s scho sehn – mehr sog i ned;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s